Ready to fly- der SKYGRAPHY XIEO Hexakopter

Nach 2 Jahren Entwicklungszeit ist es soweit, der Hexakopter XIEO der Firma SKYGRAPHY ist nun liefer- bzw. bestellbar bei uns. Mit nur 4,2 kg Abfluggewicht, samt 3 Achs Gimbal & Kamera und Einziehstandwerk, ist das UAV ein wahres Leichtgewicht am österreichischen UAV Markt.  

Dies inkludiert natürlich auch eine redundante Auslegung der gesamten Flugsteuerung und macht den XIEO zu einem Austrocontrol Klasse 1 – Kategorie C (dichtbesiedelten Gebiet) Kopter.

Wir gratulieren unserem Partner zu dieser erstklassigen Einwicklungsarbeit!

Gerade unseren Film- und Foto UAV Interessenten möchten wir dieses System ans Herz legen, da es speziell für die „visuellen Usecases“ entwickelt wurde.

3 Ausführung stehen zur Verfügung:

Ausführung A: XIEO für 1-Personenbetrieb: (Schwerpunkt Einzelfotos, 360° Panoramen)

Ausführung B: XIEO für 2-Personenbetrieb: (Schwerpunkt Video)

Ausführung C: XIEO für 1-Personenbetrieb (Schwerpunkt Vermessung, Photogrammetrie)

Mehr Info finden Sie in unserem Webshop.

Vereinbaren Sie eine Demoflug mit uns.

Ihr SKYELEMENTS Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel